Donnerstag, 26. September 2013

Brandnooz Box September 2013

Meine Lieben,

der September ist vorbei und die neue brandnooz Box flatterte ins Haus. Thema diesmal : "Süße Grüße". Die Produkte sind fast alle süß, das stimmt schonmal.


Der Inhalt
  • Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei  - Launch Februar 2013 - 0,33l / 0,79€ zzgl. Pfand
  • Afri Cola (nicht sugarfree) - Launch April 2013 - 0,2l / 1,29€ zzgl. Pfand
  • Biotta Energy  - Launch September 2013 - 250ml / 2,70€
  • Ragusa Jubilé - Launch 2011 - 45g / 0,99€
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel - Launch 2010 - 45g / 0,99€
  • Mentos 45 Minuten - Launch Juli 2013 - 28 Stück / 1,79€
  • McVitie's Digestive Original - Launch Juli 2013 - 250g / 1,49€
  • Lotus Karamellgebäck Creme - Launch März 2013 - 400g / 2,99€
Gesamtwert:  13,03 €
Preis Brandnooz Box: 9,99€

Getränke (Bitburger 0,0% Apfel, Afri Cola, Biotta Energy)
Also mit dem Bitburger kann weder ich noch mein Freund was mit anfangen, da ist wirklich alles daneben: Die Marke (nicht unser liebstes Bierchen), 0,0% alc. und Apfel? Es wird zwar getrunken aber sicher nicht mit Genuss, gespannt bin ich aber trotzdem. Nachtrag: Das alkoholfreie Apfel-Bier rinnerte mich etwas an..Weihnachten? Ja, irgendwie schon..vielleicht liegt's an der Mischung zwischen Apfel und Getreide?
Afri Cola habe ich tatsächlich noch nie getrunken, viele sagen ja, die schmeckt am Besten..sollte sie eigentlich auch..für 1,29€.. echt hipster mäßig!
Den Bio Energy Drink von Biotta habe ich  gerade getrunken. Sehr beerig und kräftig im Geschmack. Ist zwar mal was Anderes, aber kaufe ich wohl nicht nach.


Ragusa, Eat Natural und Mentos 45 Minuten
Ragusa kennt mein Freund aus seiner Kindheit, ich kenne diese Schokolade nicht. Das wundert mich auch nicht, ich mag keine Vollnuss Schokolade. Aber eine Praline Creme Füllung lässt mich schonmal nachdenken, ob ich nicht doch mal reinbeißen werde =) Nachtrag: Die Pralinen Creme ist sehr lecker, besser gefallen würde mir Ragusa aber, wenn die Nüsse gehackt wären, also etwas kleiner.
Ein Eat Natural Riegel ist wohl nur nochmal in der Box, da der letzte so beliebt war..und das auch bei mir...der beste Müsliriegel den ich je gegessen habe!
Die neuen mentos Kaugummis habe ich bereits ausladend im Tv gesehen, bin gespannt ob sie ihr Versprechen halten. Bisher bin ich nur von Airwaves Kaugummis überzeugt in puncto Frische. Nachtrag: Ich habe gaaanz genau auf die Uhr gesehen! Also der erste Schwung an Frische ist nach etwa 3-4 Minuten weg, dann pendelt sich die Frische langsam ein und bleibt beständig an diesem Frischegrad bis 45min und mehr. Das geschiet etwa nach ..puh..sagen wir mal 20 min. Er schmeckt nach 45 Minuten zwar nicht voll abgekaut und ekelig, frisch kann man das jedoch nicht mehr nennen.





Digestive Kekse und Lotus Karamellcreme
Die Kekse haben uns leider nicht geschmeckt. Sie haben die Ähnlichkeit von Leibniz, aber sie sind viel fader im Geschmack. Ich hätte gerne mal die anderen Sorten (Milchschokolade und Zartbitterschokolade) probiert.
Hm süßer Aufstrich...kann ich leider nicht so gut verwerten. Ich frühstücke ja nicht. Pfannkuchen mache ich auch sehr selten. Da hätte ich ja dann doch lieber das leckere Karamellgebäck an sich gehabt =).



Was haltet ihr von der September Box?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen