Donnerstag, 8. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Meine Lieben,

Feiertage und Brückentage mit schlechtem Wetter machen keinen Spaß! Dazu lerne ich auch noch auf meine Abschlussprüfung. Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist, wirklich!
Zur Ablenkung kam dann die aktuelle brandnooz Box ins Haus.
Thema diesmal: "Prima Potpourri", so abwechslungsreich wie der April nunmal so ist ... nagut.


Der Inhalt
  • DeBeukelaer CheeOps Gouda & Cheddar - Launch 02/14 - 125g  / 2,49€
  • Hengstenberg Rote Beete Kugeln - Launch 04/14 - 370ml / 1,99€
  • PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix - Launch 03/14 - 20g / 0,95€
  • Vöslauer Balance Juicy - Launch 03/14 - 0,75l / 0,99€
  • Kölln Cakes - Launch ? -  8x25g / 2,29€
  • Mazzetti CREMAceto Classic - Launch 06/12 - 250ml / 2,99€
  • Barilla Bolognese - Launch 04/14 - 400g / 2,99€
Wert: 14,69€
Preis einer Box: 9,99€

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit
Mit 7% Fruchtanteil und Kohlensäure wirkt das Getränk auf den ersten Blick erfrischend. Jut, dann erstmal ab in den Kühlschrank damit.
Es ist nicht zu süß, nicht zu viel Kohlensäure und schmeckt nicht intensiv nach irgend einem Geschmack. Das ist ja häufig so bei solchen 'Balance' Produkten. Das ist wie Volvic mit Geschmack. Wenn ich wählen könnte, würde ich Vöslauer vorziehen. Falls ich es im hiesigen Supermarkt entdecke, werde ich auf jeden Fall zugreifen.



PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix
Erinnert mich extrem an die BiteBox. Da gibts genau diesen Mix ebenfalls. Der Preis für diesen Mix finde ich jetzt auch ein wenig zu hoch, immerhin sind das nur 20g trockenes Obst.
Dann war ich auf der Webseite, um mir mal das Sortiment anzuschauen. Ein paar Sachen (getrocknete Paprika) hat BiteBox nicht, flasht einen aber auch nicht.
Die Preise finde ich zu hoch.
40g Apfelstücke ohne Schale 2,15€ oder
40g getrockente halbe Erdbeeren für 3,40€.
Mit Wasser wieder aufgeweicht ergäben die 40g Apfel nichtmal einen ganzen Apfel..also esst lieber frisches Obst!





DeBeukelaer CheeOps Gouda & Cheddar
Wenn ihr die Snacks aufwärmen wollt, seid ganz vorsichtig, das Zeug brennt schnell an  *hust*
Cheddar oder Gouda Geschmack explizit könnt ihr auch nicht erwarten. Jedoch ist es käsig und etwas schwarf, mal was Anderes. Wenn ihr eine 800 Watt Microwelle habt, dann max 30 sek ... wenn nicht noch weniger.




Barilla Bolognese
Bei den Barilla Bolognese Saucen muss man nach dem Fleisch lediglich suchen, das ist aber nix Neues. So ists auch bei diesen Saucen. Die Tomaten Base an sich schmeckt sehr Paprika lastig (Rote und Grüne), was mir persönlich nicht soo sehr gefallen hat, aber ich hatte Hunger *Lach*



Hengstenberg Rote Beete Kugeln
Rote Beete geht eher an meine bessere Hälfte. Die darf der dann gerne Abends naschen. Ich fang damit leider nichts an.






Kölln Cakes
Man! Die sind lecker! Ich muss zugeben, dass ich erst sehr skeptisch war. Haferkekse klingen so gesund und konservativ. Aber die von Kölln sind richtig buttrig und suuper lecker. Sie sind vielleicht nicht so gesund wie die Vita Kekse aber zum Frühstück könnte ich mir die Cakes auch vorstellen.



Mazzetti Balsamico
Och nee..nicht schon wieder Balsamico. Ich frage mich, ob ich jetzt zu wenig Balsamico benutze...hmm könnte schon sein. Nun mache ich mir wiederrum Gedanken, ob ich zu wenig Salat esse...jaa könnte schon sein.
Naja zurück zum Produkt. Brandnooz hatte bereits Balsamico von Mazzetti in der Box gehabt. Diesen habe ich immernoch in der Abstellkammer. Also kann ich leider noch! nix zum Balsamico sagen.





Bis auf den Balsamico bin ich zufrieden mit der Auswahl. So kanns weiter gehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass der Inhalt wegen der vielen Special Boxen, die Brandnooz rausbringt, nachlässt. 

Eure Ribelle


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen