Donnerstag, 30. Oktober 2014

Cuppabox Oktober 2014

Meine Lieben,

eigentlich habe ich diese Box ausversehen erhalten. Cuppabox bietet 1,3 oder 6 monatige Pausen an und meine war eben diesen Monat vorbei. Trotzdem fand ich es mal wieder schön eine Tee Box bekommen zu haben, wird ja auch langsam wieder kälter draußen. Diesmal feiert Cuppabox seinen 2. Geburtstag und beglückt uns mit einem kleinen Extra.




15% bei der ersten Box sparen mit diesem Gutscheincode: 3NKN1Y28QB



Cuppabox Kräuter Tee No.1


Während ich diesen Blog schrieb, trank ich diesen Tee. Er war sehr angenehm, eine schöne Kräuter Komposition.



Rosamunde


Ein Früchtetee mit Äpfeln, Ananas, Papaya und Co. Johannisbrot hatte ich bisher noch in keinem Tee, wird sicherlich interessant.


Lemongras


Lemongrastee ist eigentlich nicht so meins. Ich habe sicher schon Lemongrastee von 3 -4 verschiedenen Herstellern probiert und alle haben so eine Note, die mich an rohen Teig erinnert und jedes Mal hat sich mein Mund etwas zusammen gezogen.


Gourmet-Kräutertee






Schon etwas ansprechender sieht und riecht dieser Gourmet-Kräutertee. Jetzt habe ich endlich wieder ein paar Alternativen zu meinen Tees, die bisher echt einseitig waren (eine Teesorte :p)


Über das Teelamass habe ich mich außerdem gefreut. Darin fällt der Tee beim dosieren auch nicht so an der Seite runter, wie auf einem herkömmlichen Teelöffel.

Eure Ribelle

Kommentare:

  1. Huhu :) Schöne Vorstellung der Box. Hast du nun schon alle Teesorten probiert? Da ich auch die Oktober Box hatte, würde mich interessieren, welcher Tee dir am Besten geschmeckt hat.

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich muss tatsächlich sagen, dass mir der Hauseigene Cuppabox Tee am besten gefallen hat =)
      Wie stehts bei dir?

      Liebe Grüße

      Löschen