Samstag, 21. Dezember 2013

Cuppabox Dezember 2013

Meine Lieben,

endlich mal eine Box, die einen kleinen Schoko Weihnachtsmann mit rein gepackt hat! Gratulation! Außerdem lag noch ein Weihnachtsbaum-Filz-Anhänger mit bei. Den werde ich dann wohl an ein Geschenk hängen, mein Schlüsselbund ist groß genug =)
Dieses Mal ist wieder Tee von Ronnefeldt enthalten.



15% bei der ersten Box sparen mit diesem Gutscheincode: 3NKN1Y28QB

Feurige Kirsche

Eine herzhafte Mischung mit Sauerkirsche, Hibiskus, Orangenschale – abgeschmeckt mit echtem Kirschsaft. Riecht auf jeden Fall intensiv und würzig.

Zutaten:
Hibiskus, Holunderbeeren, Hagebuttenschale, Brombeerblätter, Aroma (Aroma, Kirschsaftkonzentrat), Rosenblüten, Kirschstückchen, Orangenschale

Zubereitung:
1 gehäufter TL, 8-10 min ziehen lassen.












Minze Zitronengras

Spritzig, frisch, pur. Diese erfrischende Komposition aus Pfefferminze und Zitronengras weckt die Sinne. Der Tee riecht nach Wrigley's Spearmint.

Zutaten:
Pfefferminze, Zitronengras

Zubereitung:
2 gehäufte TL, 5min ziehen lassen.













Kandierte Mandeln

Dieser Tee ist nur in den kalten Monaten verfügbar...ehrlich gesagt würde ich ihn auch nicht im Sommer trinken wollen. Er riecht sehr nach kandierten Mandeln.

Zutaten:
Apfelstückchen, Hibiskus, Mandelstückchen, Zimtstückchen, Aroma

Zubereitung:
1 gehäufter TL, 8-10min ziehen lassen.

Geschmack:
Der Geruch vor dem Aufbrühen ist vollkommen verschwunden. Der Tee schmeckt nur noch nach Apfelstücken und das etwas sauer. Ich habe einen guten TL Honig rein, dann gehts.





Ich bin etwas von der Menge enttäuscht. Im Mandeln und Kirsche Tee ist für mein Empfinden zu wenig Inhalt drin. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich =)

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen