Montag, 3. März 2014

Cuppabox Februar 2014

Meine Lieben,

wir waren am Wochenende im IKEA und haben uns mal nen neuen Küchentisch rausgelassen (woho Monatsanfang!). Er feierte nun seine Premiere für die Fotos der aktuellen Cuppabox.
Diesmal waren wieder Tee von Tee-Maass dabei.
Als Extra waren 2 Kandissticks in der Box.



15% bei der ersten Box sparen mit diesem Gutscheincode: 3NKN1Y28QB



Oasentau


Puh..Ingwer...ist leider nicht so meins. Kann man auch nicht viel von trinken. Hin und wieder mal ist das aber ne ganz interessante Alternative.

Zutaten:
Ingwer, Süßholzwurzel, Fenchel, Vanillestückchen, Sternanis

Zubereitung:
4 TL auf 1l, 5-10min ziehen lassen.


Geschmack:
Leicht scharf, viiel Ingwer und Süßholzwurzel...schmeckt also nach Lakritze (mag ich nicht)


Erdbeer-Nektarine


Ein simpler Erdbeertee.

Zutaten:
Apfel, Hibiskus, Hagebutte, Rote Bete, Erdbeerstücke, Erdbeerblätter, Pfirischstücke, süße Brombeerblätter, Aroma

Zubereitung:
4 TL auf 1l, 8-10min ziehen lassen.

Geschmack:
Das Erdbeer-Aroma nimmt den Hauptgeschmack ein. Nektarine schmecke ich leider gar nicht. trotz allem lecker!


Glücksquelle


Wie ich so Kräutertees mag. Mit viel Orange, Melisse und so gesundem Kram drin <3 Herrlich!

Zutaten:
Orangenschalen, Zitronenschalen, Zitronengras, Eisenkraut, süße Apfelstücke, Karotte, Hibiscus, Brombeerblätter, Melissenblätter, Sonnenblumenblüten

Zubereitung:
4 TL auf 1l, 5-10min ziehen lassen.

Geschmack:
Irgendwie leicht bitter, dennoch sehr süß und bekömmlich. Kann ich weiter empfehlen. Zitrusartig schmeckt er allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen