Dienstag, 25. November 2014

Brandnooz Box Oktober 2014

Meine Lieben,
kurz vor der Auslieferung der November Box gibts es wieder den Post über die Letzte. Das Thema war diesmal "Erfrischend Anders". Etwas kann ich das Thema schon nachvollziehen.

Der Inhalt
  • Mildessa Mildes Sauerkraut  - Launch August 2014 - 400g  / 1,49€
  • funny-frisch Knusper Brezeln - Launch Mai 2014 - 120g / 1,59€
  • Em-eukal Kleine Momente - Launch Oktober 2014 - 35g / 1,35€
  • Ti Erfrischungstee - Launch März 2013 - 0,5l / 0,89€
  • Feinkost Dittmann Spargelspitzen - Launch Juni 2013 -  190g / 4,49€
  • Ragusa Blond - Launch Januar 2014 - 100g / 2,29€
Wert: 16,58€
Preis einer Box: 9,99€


Sauerkraut von Mildessa
Hab ich jetz noch gar nicht probiert, leider noch kein Gericht gehabt, wo Sauerkraut dazu passt. Da werde ich wohl mal wieder Roster machen müssen.



Knusper Brezeln
Lustigerweise hatten wir 2 Tage vor der Box Knusper Brezeln im Supermarkt gekauft, allerdings mit Kräutern. Sowohl mein Freund als auch ich finden, dass die Brezeln kaum nach Lauge schmecken und etwas fad sind. Wir werden diese Brezeln nicht nochmal kaufen.



Em-Eukal Bonbons
Suuuper leckere Bonbons. Alle 3 Sorten habe ich fleißig auf Arbeit verteilt und alle fanden sie richtig lecker und wurden sogar nachgekauft.







Ti Erfrischungstee
Von den Getränken war ich total begeistert. Meine Liebling war die Sorte mit Pfefferminze. Wenn ich eine Flasche davon im Supermarkt sehen werden, werde ich zu 100% zugreifen. Ich stehe total auf kalten Pfefferminztee und dann auch noch mit der Brombeer Note..hammermäßig <3 und überhaupt nicht süß.



Dittmann Spargelspitzen
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ein geglaster Spargel...naja ne? Ich machte mir damit eine helle Suppe mit Kräutern und es hat mir sehr gut geschmeckt. Falls ich also wieder einmal Bock auf Spargel außerhalb der Saison bekommen werde, überlege ich mir das nochmal ganz genau :p






Ragusa Blond
War ruckizucki leer...mein Freund und ich haben das quasi eingeatmet. Das weiche Innere war ein Traum. Ich würde es jedoch nicht nachkaufen weil ich bei Schoko Geilheit (sorry für diesen Ausdruck) eher nach normaler Schokolade greife.







Fazit
Ich war von jedem Produkt begeistert und sehr zufrieden. Das sag ich jetzt einfach mal so, auch wenn ich das Sauerkraut noch nicht probiert habe aber das is ja von Hengstenberg da kannste ja fast nix bei falsch machen. Das Leitthema wurde auch komplett durchgezogen. Besondere Bonbons, alternatives Erfrischungsgetränk, keine normale Schoki, Spargel ausem Glas, Kraut aus der Tüte :p und Knusperzeugs in anderer Brezelform. Brandnooz, weiter so !

Kommentare:

  1. Toller Post, mit tollen Bildern!! Danke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schade dass hier schon länger nichts epostet wurde :(
    grüße aus den appartements schenna
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen