Samstag, 13. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Hey ihr Lieben,
schöner Tag, schönes vom DHL bekommen - die BoB April.




Box of Beauty Inhalt

  • Goodskin Labs - Exten 10 (50ml / 42,95€)
  • Shiseido - Perfect Mascara Defining Volume (2ml / 6,48€)
  • Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks (2ml / 7,98€)
  • dermalogica - Ultra Calming Set (Stk / ~ 5,49€)
  • Alterna -  Bamboo Volume 48-Hour Sustainable Volume Spray (25ml / ~ 5,20€)


Gesamtpreis:  ~ 68,10€
Preis BoB: 10,00€ / Monat

Die Preise wurden jeweils durch den Grundpreis von 100ml ausgerechnet.


GoodSkin Labs Creme



Die teure Tube. Unberechtigt, das weiß ich jetzt schon.

Mascaras von Shiseido und Helena Rubinstein

 




Letztendlich war es doch ganz gut, dass mein Freund beide Mascaras auswählte. So konnte ich perfekt vergleichen. Die Bürste von Helena Rubinstein ist super. Sie definiert die einzelnen Härchen perfekt. Die Öffnung der Tube ist auch so eng, dass nicht alles an der Bürste kleben bleibt. 
Der Shiseido Mascara definiert leider nicht so gut. Die TUbenöffnung ist viel zu groß, ich musste den Mascara selbst an der Öffnung abstreifen. Zudem riecht er auch noch streng und nach dem Auftragen spürte ich ein leichtes brennen.

dermalogica Set

 



Seeehr intressantes Set mit Spray und allem, ich bin gespannt wie's wirken wird.

Alterna Volume Spray

 

Das Kompromiss Produkt meines Freundes. Ich kann es nicht wirklich gebrauchen, da es bei meinen Haaren zwecklos ist, sowas zu benutzen - Schnittlauch-Haare hoch zehn.













 

 


Fazit

Ich bin immernoch zufrieden mit der Auswahl meines Freundes. Dank ihm habe ich mal einen guten Mascara gefunden. Den Shiseido kann ich nicht weiter empfehlen. Dank der kleinen Größen sind die Proben schnell verbraucht und ich habe wieder Platz für neue :D

Eure Ribelle

1 Kommentar:

  1. Das Dermalogica Set sieht aber mal wirklich interessant aus ... ich probier sowas auch immer sehr gerne aus ... hat dein freund gut gemacht ^^

    AntwortenLöschen