Sonntag, 21. April 2013

DM Haul - Essence Floral Grunge, L'Oreal la poudre perfect match

Kurz vorm Wochenende hab ich mir mal was beim dm gegönnt, mach ich ja sonst so selten...aaaber mein Puder und meine Make-up Creme gingen langsam zu neige.


Der Einkauf
  • ebelin Nagellackentferner ohne Aceton
  • essence clear & matt - 01 porcelain
  • L'Oreal la poudre perfect match - Rosé Sand
  • essence Floral Grunge Nagellack - be flowerful
  • essence Floral Grunge stick-on eyeliner

 essence clear & matt



Vor clear & matt benutzte ich auch eine Creme von essence, da ich sie sehr gut deckend fand. Also entschied ich mich wieder für die Marke. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Weitere Nuancen sind sand und honey.


















L'Oreal la poudre perfect match



L'Oreal hat die Verpackung geändert, deshalb war ich erst einmal verwundert, wo denn mein altes Puder war, mit dem kleinen Puzzle Abdruck im Puder. Nun sieht das Produkt eben so aus. Der Swatch ist leider kaum zu sehen...das liegt wohl an der guten Farbgebung :p
Deshalb hab ich euch noch nen Finger Swatch gemacht.








Zusammen ergibt das dann folgendes auf meinem Gesicht ^^



Man sieht deutlich, das clear&matt von essence den Glanz aus dem Gesicht nimmt. Das L'Oreal Puder passt nicht ganz zum Teint aber dadurch sehen meine Lippen rosiger aus :D

essence Floral Grunge


Der Nagellack 01 be flowerful gefiel mir von den 5 Farben am Besten. Er deckt sehr schön, man muss ihn nur einmal auftragen.














Ich habe ja bereits die Neo Geisha Eyeliner Patches im Februar getestet und muss sagen, dass Catrice bessere Arbeit geleistet hat. Essence bringt nur 2 Arten an den Start, die mir persönlich nicht einmal so zusagen. Mich hat es aber brennend interessiert, wie diese sich so machen.




Viiiiel zu lang. In der Anleitung steht zwar, man kann / darf die Aufkleber abschneiden hab ich jetzt aber nicht gemacht, zuu heikel. Leider leider löst sich der Zipfel am äußeren Bereich viel zu schnell ab,gibt auch einen Minuspunkt.

Mit Nieten uuhh wie trendy. Von der Form her gefällt die Variante mehr, aber issn bissl too much.


Ich muss sagen, dass diese Aufkleber ganz lustig sind aber ich male mir doch lieber meinen Eyeliner selbst auf. Wünschenswert wäre da eher so etwas wie ein abfärbender Patch, der dann mit normalem Eyeliner nachgemalt werden kann. Was haltet ihr von der Idee?

Eure Ribelle



Kommentare:

  1. Woow! du brauchst ja an sich nicht einmal Makeup.. hast eine schöne Haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      brauch aber schon Make Up :p
      Ich hab riesen Poren in der T-Zone ^^

      Löschen