Freitag, 19. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Meine Lieben,

neun Tage nach der Produktauswahl kam auch endlich meine BoB nach Hause. Ich muss zugeben, auch ich war diesesmal etwas enttäuscht, was zur Auswahl stand. Ein Produkt habe ich schonmal ausgewählt, weil mir andere Produkte nicht so zugesagt haben.


Der Inhalt
  • GoodSkin Labs - Filextra Gesichtscreme 50ml - 42,95 €
  • Alterna - UV+ Haarmaske 50g - 9,98 €
  • Davidoff - Sea Rose Duschgel 30ml - 1,98 €
  • Clarins - Extra Firming Night Cream 5ml - 6,99 €
  • Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate 4ml - 5,20 €
Gesamtwert: 67,10 €
Douglas BoB monatlicher Preis: 10 €

Gesichtscremes

Die Clarins Nacht Creme hatte ich schonmal, erfüllt ihren Zweck, alles Bestens, deshalb auch wieder ausgewählt. Außerdem war meine alte Nachtcreme ausgegangen ^^

Die GoodSkin Creme wird wohl erstmal verstauben. Ich habe sogar noch die alte, grüne Gesichtscreme von GoodSkin Labs rumfliegen. Kann man ja horten, näch :p

Diese 'Tinktur' von Kiehl's habe ich mal spontan ausprobiert. Viele schreiben ja, man sieht schnell ein Ergebnis..also in Minuten! Habe ich aber nicht. Ich habe vorher nachher Bilder geschossen, allerdings waren die so nichtssagend, dass sie es nicht wert sind, hier gezeigt zu werden. Riechen tut sie allerdings schön nach Lavendel. Einziehen tut sie meiner Meinung nach nicht wirklich schnell, kann aber auch an meiner sowieo fettenden Haut liegen :p


Duschgel und Haarmaske

Wuu pink! Riecht gut, besser als das von Naomi Campell, wird verwendet und gut is'! Soll ja nur pflegen. Der Duft hält allerdings nich lange..hat man was anderes erwartet?

Die Haarmaske will ich mir noch aufsparen. Ich gehe nächste Woche zum Friseur. Und danach werd ich mir wohl meine Haare mit Directions einfärben. Dann werd' ich die Maske mal ausprobieren.






Habt ihr auch schon viel zu viele Gesichtscremes?

Eure Ribelle








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen