Samstag, 30. November 2013

Brandnooz Box November 2013

Meine Lieben,

mal wieder bin ich krank geschrieben. Für diese Kälte bin ich einfach nicht gemacht. Bin eine richtige Frostbeule. Gar nicht so frostig war die Brandnooz Box November.
Thema dieses Mal: "Die Box für Aufgeweckte"...leite ich jetzt mal wegen der vielen Schokolade und dem Koffein Zeugs ab. Thematik ist auf jeden Fall nicht verfehlt.
Da ich eine der Gewinnerinnen war, bekam ich auch 2 Flaschen Crodino mit dazu. Dafür mache ich noch einen Extra Post mit zwei Mix Möglichkeiten.


Der Inhalt
  • Krüger Coffeecano Typ Cappucino  - Launch November 2013 - 200g / 2,99€
  • Maya Mate - Launch Juli 2013 - 0,33l / 0,79€ zzgl. Pfand
  • Kluth Schoko Studentenfutter  - Launch Oktober 2013 - 150g / 2,29€
  • Funny-Frisch Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper - Launch Mai 2012 - 120g / 1,99€
  • Schapfen Mühle Hafer Cookies - Launch Juni 2013 - 400g / 1,69€
  • DeBeukelaer Kex Schokokekse Vollmilch - Launch Oktober 2013 - 110g / 1,29€
  • Lindt Hello Dark Chocolate Cookie - Launch September 2013 - 100g / 2,20€
  • Maggi So Saftig garen Rahmlendchen - ReLaunch Oktober 2013 - Stück / 0,99€
Zusatz: 2x Crodino - 8x 9,8cl / 5,99€

Gesamtwert ohne Crodino:  14,23 €
Preis Brandnooz Box: 9,99€


Krüger Cappucino und Maya Mate
Pulver Kaffee habe ich nie wirklich genutzt. Früher habe ich mir immer mal kalten Kaffee gemacht, einfach mit Milch angerührt oder sowas. Wenn ich Kaffee möchte, habe ich meine Senseo. Vielleicht nehm ich das Pulver mit auf die Arbeit, da gibt es zwar auch eine Kaffeemaschine aber der Kaffee ist immer so stark.
Mate Tee...das Trend Getränk des letzten Jahres...noch nie getrunken (wirklich!). In der Geschmacks-Beschreibung steht rauchig und herb..hmm schmeckt das wie Schwarztee? Na ich werds ja dann sehen =)







Schoko Studentenfutter
Viele haben es ja bereits erwähnt..also auch ich: Wieee nochmal ein Schoko Studentenfutter mit Cranberries???..so Pflicht getan...
Es hat ja geschmeckt, wieso nicht nochmal eins reinlegen nur von einem anderen Hersteller? :p






Funny Frisch Kessel Chips
Wird gemampft! Kesselchips habe ich schonmal in Supermarkt eingekauft, sind schön kross und dick. Kann man nix falsch machen.



Hafer Cookies von Schapfen Mühle
Es handelt sich hierbei um eine Hafer Backmischung. Man braucht nur noch 1 Ei in der Größe M und 150g Butter, dann kanns schon losgehen. Werde ich auf jeden Fall wahrnehmen. Ich verschenke jedes Jahr Plätzchen zu Weihnachten, da pack ich dann auch ein paar der Hafer Cookies mit rein.






Kex Schoko-Butterkekse
Irgendwann waren schonmal Kex in der brandnooz Box. Mein Freund hat sie so geliebt. Er hatte sie dann auch mal nachgekauft. Der wird sich freuen, wenn er in der Süßigkeiten Box diese Kekse drin liegen sieht. Ich bin auch nicht ganz abgeneigt davon, eine dicke Schicht Vollmilch..mhhh! Der Keks wurde so konzipiert, dass man keine klebrigen Schokofinger bekommt.



Lindt Hello Schokolade
Schon so oft im Supermarkt und in der Werbung gesehen, aber nie gekauft da zu teuer. Ich liebe aber Lindt Schokolade, würde sogar sagen, es ist (neben kinder) die beste Schokolade.
Ich sage immer zu den Leuten, die mir Schokolade schenken wollen, "Bitte nicht so viel Schokolade, dafür aber von Lindt!" Da reicht dann wirklich so ne kleine Tafel um mich glücklich zu machen.






Maggi So saftig garen: Rahmlendchen
Ich habe immer noch das "So saftig braten" von Maggi irgendwo rumfliegen. Aber diesen Ofenbeutel würde ich jetzt schon lieber einmal ausprobieren. Werde ich beim nächsten Wocheneinkauf endlich mal berücksichtigen =)




Das war die Novemberbox von brandnooz
Sehr viel süße Sachen waren drin. Bissl schlecht für die Weihnachtszeit, da bekommt man sowieso immer soviel Süßes. Lustigerweise kam ein Lebkuchenpaket am gleichen Tag bei mir an...ohje das hält nun wieder ewig. Trotzdem möchte ich nicht meckern, auch wenn das Studentenfutter nochmal drin war und so weiter.

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen