Mittwoch, 13. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hey ihr Lieben,

heute kam sie, meine ERSTE BoB.




Box of Beauty Inhalt

  • Weleda - Wildrose Pflegemaske (7ml / 3,95€)
  • Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml / 11,03€)
  • Dolce & Gabbana 'Pour Femme' Körperlotion (50ml / 10,74€)
  • Clarins Extra Firming Night Cream (5ml / 6,99€)
  • Absolute Douglas Lip Gloss Giulia (8ml / 9,95€)


Gesamtpreis:  42,66€
Preis BoB: 10,00€ / Monat

Die Preise wurden jeweils durch den Grundpreis von 100ml ausgerechnet. Meine zusammengestellte Box of Beauty liegt also 32,66€ über dem Box Preis. Das ist nahezu unschlagbar.


Weleda Pflegemaske

 




7ml reichen für eine Anwendung auf Gesicht und Dekolleté. Die Maske habe ich auch gleich ausprobiert. Sie riecht sehr intensiv nach Rosenwasser. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr weich an. Kann ich jedem empfehlen, man muss nur mit dem Geruch klar kommen =).

Shiseido Reinigungsschaum

 


Den Schaum habe ich noch nicht ausprobieren können, bin aber sehr gespannt wie meine Haut darauf reagieren wird.

Dolce & Gabbana Körperlotion

 



Als ich die Verpackung sah, dachte ich nur "edel! Solch eine Verpackung habe ich schon lang nicht mehr gesehen." Sie hat eine samtige Oberfläche. Die Lotion riecht sehr stark nach dem Pour Femme Duft. Sie lässt sich gut eincremen.

Clarins Nachtcreme

 



Erst kürzlich ging meine Nachtcreme aus. Da kommt diese Probe gerade gelegen. Es sind zwar nur 5ml, aber ich bin bei meiner Nachtcreme sowieso sehr sparsam.

Absolute Douglas Lip Gloss

 


Den Lip Gloss habe ich für euch mal aufgetragen, er klebt nicht das gibt auf jeden Fall schonmal einen Plus Punkt. Riechen tut er ganz normal, also nicht fruchtig oder sowas.
Ich habe leider etwas zuuu viel aufgetragen ;p Ich bin mit der Farbgebung mehr als zufrieden. Eine sehr dezente Farbe.



Fazit

Die Möglichkeit seine Proben selbst auszuwählen finde ich sehr praktisch. So habe ich meine langsam zu neige gehenden Produkte mit neueren, zum Teil hochwertigeren Proben aufgefüllt. Besonders gefiel mir die weleda Pflegemaske und die Körperlotion. Welches Produkt hat euch am Meisten gefallen?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen