Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Februar 2013


Vor etwa einem Jahr war ich Abonnentin der Glossybox. Leider gefiel mir der Inhalt damals weniger als der Inhalt der PinkBox. Da Glossybox aber sein Portfolio erweitert hat, dachte ich mir, ich probiere mal die Young Variante aus.




Glossybox Young Inhalt
  1. Impluse Bodyspray - Very Pink
    (Full Size 75ml / 2,29€)
  2. Dr. Scheller Feuchtigkeitspflege
    (Full Size 40ml / 6,70€ bei amazon)
  3. UMA matt Lip Gloss
    (Full Size 8ml / 1,98€)
  4. Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo
    (Full Size 400ml / 2,29€)
  5. LCN Nagelfeile von Daniela Katzenberger (180 / 180)
    (Full Size / 3,50€)
Gesamtpreis:  16,76 €
Preis Glossyboy Young: 9,95€ / jeden 2. Monat


Fast doppelt so viel Wert, das hat man wohl der teuren Feile und der Feuchtigkeitspflege zu verdanken.


Impulse Bodyspray

 



Hihi das hatte ich das letzte Mal, da war ich etwa 16? Ob ich mich traue, diesen Duft mal wieder zu benutzen? Wer weiß...
Er duftet jedenfalls nach "junger Dame" :p (Rose & Grapefruit)

Dr. Scheller Feuchtigkeitspflege

 


Heieieiei ca. 7 € für 40ml Creme. Meine Erwartungen sind hoch. Das Produkt finde ich aber sehr gelungen, da es leider immer noch sehr kalt draußen ist und mein Gesicht darunter leidet.

UMA Lip Gloss

 

OOkayyy....noch ein Lip Gloss...das ist wohl der Fluch der Box Abonennten :p
Ich habe euch mal ein Tragefoto geschossen. Die Farbe ganz gut auf mich abgestimmt. Man sieht kaum, dass ich einen Lipgloss drauf habe (Anmerkung meines Freundes).




Schauma Shampoo

 



Da hab ich mich ja mal in den Arsch gebissen. Ich war erst letzte Woche ein Shampoo von balea (auch silikonfrei) einkaufen. Naja...was solls :p, hab ich Shampoo nun auch auf Vorrat. Schauma kann ich aber nur empfehlen, war immer sehr zufrieden mit den Shampoos.

LCN Nagelfeile



Ehm ja...Daniela Katzenberger und LCN. Da sag ich jetzt mal nichts zu. Gebrauchen kann ich das kitschige Ding allerdings schon, mal sehen wie schnell sie sich abnutzt. LCN Qualität wird hoffentlich überwiegen.

Fazit

Meine erste Glossybox Young finde ich zu 70% sehr praktisch und gelungen. Das Bodyspay werde ich wohl kaum benutzen, da fühle ich mich irgendwie zu alt dafür. Die Feuchtigkeitscreme, das Shampoo und die Feile sind sehr nützlich für mich. Die Idee mit dem Beutel finde ich süß, jedoch nicht ganz nachvollziehbar.

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen