Samstag, 29. Juni 2013

Ich wurde getaggt - 10 Fragen von Sorriso

Juhu, mein erster Tag :D
Der Dank geht raus an die liebe Sorriso.

Die Regeln:
Verlinke den Tagger
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden
Denke dir selbst 10 Fragen aus
Suche dir andere Blogger aus, die du am Ende selber taggst & benachrichtigst
Zurücktaggen ist nicht erlaubt


Sorrisos Fragen:
1. Welche Naturhaarfarbe hast du? 
  • Meine Naturhaarfarbe ist stinklangweiliges mittelblond, oder auch Straßenköterblond. 
2. Wie groß bist du?
  • Ich bin 1,80m groß
3. Einzelkind oder Geschwister? 
  • Ich habe eine große Schwester, die 5 1/2 Jahre älter ist, als ich.
3. Pizza oder Pasta?
  •  oh gott, miese Frage..ich liebe beides ziemlich sehr. Aber ich denke, ich entscheide mich für Pasta =)
4. Welches war das entfernteste Land, in dem du schon einmal warst?
  • Florida - USA (Bild von mir auf Key Largo gemacht)

5. Deine absolute Lieblingsfarbe?
  • Grün - Türkis...sowas in die Richtung. Das heißt aber nicht, dass ich das jetzt täglich trage oder gerne als Nagellack benutze =) Ich empfinde ein positives Gefühl wenn ich sie sehe.
6. Was würdest du selbst aus größter Liebe niemals tun?
  • Aufhören der zu sein, der ich bin.
7. Hast du schon ein Kind/ Kinder?
  • Um Gottes Willen, nein :p
8. Was wünschst du dir für deine Zukunft?
  •  Dass ich so bleibe, wie ich bin und nicht krank werde *kitsch* *mich selber anöd*
9. Dein Beruf?
  • Ich bin ausgebildete Fachinformatikerin für Systemintegration. Allerdings hänge ich momentan in meiner 2. Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print.
10. Welchen guten Silvestervorsatz hast du bereits umgesetzt?
  • Ich habe mit keine Vorsätze gemacht. Dafür brauche ich keinen Silvester. Wenn ich etwas plane vorzuhaben :p, dann reiß ich mich mal kurz am Riemen und zieh das durch.

Meine Fragen:
1. Welche Serie schaust du am Liebsten und wieso?
2. Welchen Traumberuf hattest du, als du noch klein warst?
3. In welcher Stadt würdest du gerne wohnen?
4. Schaust du Katzen Videos bei Youtube an? Hast du einen Favoriten?
5. Könntest du dir vorstellen, ganz alleine auszuwandern? Wenn ja, wohin?
6. Singst du beim Autofahren?
7. Wenn du kochst, kochst du Rezepte lieber aus einem Kochbuch, von Chefkoch etc oder Eigene Rezepte?
8. Redest du mit deinen Haustieren in einer niedlichen Sprache?
9. Bist du deiner Musikrichtung treu? Oder hörst du von Zeit zu Zeit anderes?
10. Magst du Tattoos? Wenn ja, hast du ein Lieblings Tattoomodel?

Kommentare:

  1. Sehr lieb, danke fürs taggen :D Ich werd die Fragen auf meinem Youtube Kanal beantworten... sollte bald online sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s taggen.
    Leider fehlt mir im Moment die Zeit um dabei mit zu machen.
    Herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen