Samstag, 1. Juni 2013

Thomy Sylter Art Produkttest

Meine Lieben,

Nestlé suchte vor kurzem 5000 Tester für die Thomy Salat Creme Sylter Art. Ich war eine der Tester und berichte euch von meinen Erfahrungen mit dem Produkt.

Das sagt der Hersteller:

"Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen."
Quelle Foto: Thomy







Das sage ich:
Die Creme schmeckt sehr angenehm nach Zwiebel und hat eine cremige Konsistenz. Es gibt ja einige Salat Cremes, die klebrig sind, diese hier nicht. Um die Creme zu testen, bereitete ich mir einen Nudelsalat zu. Neben Schmetterlingsnudeln und der Salat Creme von Thomy besteht mein Nudelsalat aus Hinterkochschinken Würfelchen, Radieschen, Erbsen und Möhrchen aus der Dose.


Der Salat hat dann ganz schlicht als Beilage zu ein Paar Rostbratwürsten fungiert. Mein Freund und ich fanden die Salat Creme sehr lecker. Wenn wir mal wieder eine Mayo basierte Salat Creme für einen Salat brauchen, denken wir auf jeden Fall wieder an Thomy =)



Wer durfte auch testen?

Eure Ribelle

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese neue Salatcreme Sylter Art war hervorragend - ich hätte drin baden können. :)
    Leider ist offenbar irgendwas verändert worden, ein im Oktober gekauftes Glas schmeckte nur noch grauenvoll - gut, kann ja mal ein Ausrutscher sein, deshalb habe ich sie jetzt noch mal probiert - ekllig, es schmeckt richtig ranzig.
    Sehr schade.

    AntwortenLöschen