Donnerstag, 15. August 2013

Avon Beauty Lounge Produkttest August 2013

Meine Lieben,
vor etwa einer Woche erhielt ich mein zweites Avon Beauty Lounge Paket. Diesmal enthielt des Paket ausnahmslos Augen Make up. Ich sag's schonmal vorweg, ich hab mich rieesig gefreut und bin total begeistert von allen Produkten.


Mein Paket im Detail

  • Avon Kohl Eyeliner in true black
  • Avon True Color Eyeshadow Duo Ocean Waves
  • Avon True Color Eyeshadow Quad Urban Skyline
  • Avon 8-in-1 Eyeshadow Palette The Nudes

Kohl Eyeliner, mit Schwämmchen



Ich bin ja bei Eyelinern / Kajals sehr wählerisch...ich würde sogar sagen, dass ich hier am meisten auf die Qualität schaue und auch möchte, dass alle Erwartungen erfüllt werden. Bei mir ist das einmal die Schwärze, wie gut er sich auftragen lässt, Festigkeit und ob die Mine beim Spitzen abbricht.
Der Kohl Eyeliner von Avon erfüllt alle Erwartungen und das habe ich noch nicht so oft erlebt. Momentan benutze ich den von Artdeco, der is auch nicht gerade der billigste. Vom Auftragen her ist Avon besser. Man muss kaum aufdrücken, schon ist die Haut geschwärzt. Ich war hin und weg.
Das Schwämmchen dient zum verwischen der Farbe, damit man nicht sone Schweinerei am Finger hat.


True Color Eyeshadow Duo Ocean Waves

Perfekt auf mich abgestimmt, das Eyeshadow Duo Ocean Waves von Avon. Die Deckkraft der Farben ist sehr hoch. Der dunklere Ton hat einen leichten Schimmer, der andere ist eher Matt. Beide Farben gefallen mir sehr gut, wobei ich beim Auftragen wohl eher mit dem dunkleren Ton sparen würde.





True Color Eyeshadow Quad Urban Skyline

Diese Komposition gefiel mir etwas mehr als die Duo Farben. Die Farben sind hier nummeriert, so dass es leicht fällt, sie richtig anzuwenden. Ich habe euch hierfür ein 'Tragefoto' gemacht. Auch hier ist die Deckkraft sehr hoch. Farbe 1-3 haben einen leichten Schimmer, die 4. Farbe ist eher matt und sehr dunkel.
In der Palette sieht man, dass 2-4 einen Blauton haben, aufgetragen verschwindet dieser aber nahezu. Gestört hat mich dies allerdings nicht, die Mischung ist sehr gut gelungen.
Da ich die Farben auch richtig ausprobiert habe kann ich sagen, dass sich die Farbe nach langem Tragen nicht in der Augenfalte sammelt (so geht es mir immer wieder). Als Foundation benutzte ich nur schlichtes Creme Makeup und etwas Puder.
Hier benutzte ich auch den Avon Kohl Eye Liner.




8-in-1 Eyeshadow Palette The Nudes

Auch von der Nude Palette war ich sehr angetan. Mit den acht Farben lassen sich zahlreiche Kombinationen ausprobieren, von hell schimmernd bis dunkel matt ist alles dabei. 4 und 8 schimmern am wenigsten, alle anderen fallen etwas mehr auf. Aufgrund dessen braucht man gar nicht viel Farbe benutzen, die Deckkraft ist eben unschlagbar.




Falls Ihr Interesse an diesen Produkten habt, sucht euch eine Avon- Beraterin in eurer Nähe über diesen Facebook-Link oder der Avon Webseite.

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen