Mittwoch, 21. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013

Meine Lieben,

die aktuelle Box war ja bei jedem Abonnenten eine Überraschungsbox, weil Douglas momentan eine technische Umstellung vollzieht. Laut Douglas ist das ein unbestimmter Zeitraum. Es kann durchaus sein, dass die nächste Box auch eine Überraschungsbox wird. Wir werden sehen.
Aufgrund dessen fühlten sich viele Abonnenten verarscht, da es Produkttechnisch so aussieht, als wolle Douglas nur die Restbestände endlich loswerden. Die Produkte aus den letzten 3 Monaten wurden verramscht.
Glücklicherweise hatte ich nur Produkte in der Box, die ich noch nicht hatte. Leider heißt das nicht, dass mir alle Produkte auch gefallen, aber ist ja auch ne Überraschungsbox.

Bitte entschuldigt diese Schmiererei auf den Produkten, das Escada Parfum war leider etwas offen und hat die Verpackung aufgelöst.

 


Der Inhalt
  • Santaverde - Aloe Vera Augencreme 10ml - 22,00 €
  • Escada - Especially Escada Signatur 6,5ml - 10,40 €
  • Annemarie Börlind - Orangenblüten Energiespender Gesichtscreme 15ml -  5,70 €
  • Calvin Klein - Downtown Bodylotion 30ml -  3,60 €
  • Givenchy - Gentlemen Only EdT 3ml (Herrenprodukt) - 3,48  €
Gesamtwert: 45,18 €
Douglas BoB monatlicher Preis: 10 €

Santaverde Original Produkt

Augencreme..hm...ja also..ich hab ne Nachtcreme, die trage ich auch um die Augen auf. Ich glaube, ich würde diese Augencreme nicht benutzen. Ich hatte schonmal eine Augencreme ausprobiert und sah da jetzt keinen Unterschied zu normalen Feuchtigkeitscremen fürs ganze Gesicht. Sie ist extra für empfindliche Haut entwickelt worden. Laut User-Bewertungen bestreitet das auch keiner.

Annemarie Börlind Energiespender

"Sizilianischer Blutorangenextrakt stimuliert die Kollagenbildung und spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit".
Immer diese Spezial Angaben, woher die Früchte kommen, kann doch keiner so schnell nachweisen. Sind die sizilianischen Blutorangen jetzt besser fürs Gesicht, als die aus Brasilien? Ich denke nicht, aber Sizilien ist nunmal exklusiver und somit soll man sich dann den hohen Preis erklären, damit ja keiner meckert. Sorry, aber je länger ich mir diese exklusiven Produkte anschaue, desto klarer wird mir das.
Leider ist diese Creme für trockene Haut und ich habe Mischhaut - fettige Haut. Noch mehr Öl möchte ich ja nicht. Werde ich wohl weitergeben müssen.




Especially Escada Parfum

Zitat Douglas.de:
"Especially Escada ist ein luxuriöser und femininer Duft für lebensfrohe Frauen, die ihren Gefühlen gerne freien Lauf lassen. Die Komposition überzeugt durch ihren jugendlichen Charakter und hüllt Sie in eine durch und durch positive Aura."
Das klingt genau nach mir!
..die Ihren gefühlen freien Lauf lassen..check!
Für meine Nase ist es mir aber etwas zu jugendlich. Ich erinnere mich, dieses Körperpuder habe ich auch davon.

Givenchy Gentleman Only EdT

Habe die Probe an meinen Liebsten weitergegeben. Er selbst benutzt aber normalerweise keine Parfums, deshalb denke ich, er wird das nur bei ganz ganz wichtigen/offiziellen Anlässen benutzen, wenn überhaupt.
Vom Duft her gefiel es ihmnicht, es war ihm zu fruchtig. Ich habs einem Bekannten gegeben, der verschenkt es weiter.

Goodie

Als kleines Goodie gabs eine 2ml Probe von Jour von Hugo Boss. Ja gut, is ganz nett.





Calvin Klein Downtown Bodylotion

Parfumergänzungen sind für mich überflüssig. Ich benutze so etwas nicht. Ich werde die Creme vll 1-2 benutzen, um zu sehen, ob der Duft hält und wie er ankommt, aber ich tendiere dann eher zum EdP, falls es mir gefällt.



Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen