Mittwoch, 27. März 2013

brandnooz Box März 2013

Aaahh soviele brandnooz Boxen auf einmaal...
Erst vor zwei Wochen kam die Cool Box ins Haus, jetzt die reguläre März Box.
Heute hat brandnooz auch eine weitere Limitierte Box vorgestellt - die BBQ Box.
Ihr könnt sie auf der brandnooz Seite unter "Meine Box" bestellen, dafür müsst ihr aber eingeloggt sein.
Nu kommen wir mal zur März Box....



Der Inhalt (Frühlingsvergnügen)
  •     belVita Frühstückskeks - Launch April 2013 - UVP  2,89 € / 300g
  •     Fanta Beaches of the World Pfirsich - Launch März 2013 - UVP 0,89 € /1l
  •     HEINZ Hot Sauce - Launch Februar 2013 - UVP 2,99 € / 150ml
  •     Pulmoll Ingwer-Zitrone - Launch Januar 2013 - UVP 1,19 € / 50g
  •     SEEBERGER Ananas - Launch Oktober 2012 - UVP 2,99 € / 100g
  •     LAMBERTZ American Cookie Kuchen - Launch April 2013 - UVP 1,99 € / 200g
  •     Todd's Push & Chill  - Launch August 2012 - UVP 2,99 € /200ml
  •     Köllnflocken - Launch Februar 2013 - UVP 1,89 € / 325g

Gesamtwert: 19,81 €
Brandnooz Box 9,99 € / Monat



 belVita Frühstückskeks




Sehr Cool, mal ne Alternative zu meinem Corny, dass ich jeden Tag zum Frühstück esse. Die Kekse gibts noch in den Sorten Milch & Cerealien, Cranberry und Knusprige Cerealien. Honig & Nüsse schmeckt ausgewogen nach beidem. Der Teig ist leicht klebrig, so dass man zum vermehrten kauen animiert wird.



Fanta Beaches of the World Pfirsich



Naja..also mein Ding isses nich...Süßstoff macht das Getränk ziemlich süß und künstlich. 


HEINZ Hot Sauce 

 

 


In der letzten Box gabs schon eine scharfe Sauce, die ist noch nicht leer. Deshalb verschenke ich diese, womöglich schärfere Sauce an einen meiner scharf liebenden Freunde. Giftig grüne Sauce..wuah da brennts mir schon im Mund, wenn ichs nur anschaue :p



Pulmoll Ingwer-Zitrone

 


Zuckerfrei ist hier erlaubt, schmeckt aber trotzdem super lecker, hab mich sehr darüber gefreut. Schön zitronig!


SEEBERGER Ananas

 


Seeberger zeugt von hoher Qualität. Die Stückchen schmecken sehr fruchtig und nicht zu süß, wirklich sehr lecker :D

LAMBERTZ American Cookie Kuchen 

 


Gleich 2 Packungen waren in der Box. Über die Cookies habe ich mich am meisten gefreut, ich liebe diese American Dinger, die sind immer so schön weich. Jeder Cookie ist einzeln verpackt. Geschmacklich sind sie unübertroffen. Bevor ich die Lambertz Cookie probierte, waren die Subway Cookies meine Favoriten. Diese sind aber im Vergleich zu süß.



Todd's Push & Chill

 

Ich hatte die Geschmacksorte Sex on the Beach. Es könnte aber auch Pina Colada oder Swimming Pool drin gewesen sein, habe ich schon bei anderen gesehen. Der Cocktail war gar nicht soo schlecht wie erwartet. Der Alkohol war zu schmecken. Er war vielleicht etwas zu süß aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Geschmack.




Köllnflocken 

 


Hier konnte man auch verschiedene Sorten in der Box haben. Es gibt die Packung auch in der Sorte Schoko und Krokant. Bin leider kein wirklicher Müsli Esser, ab und zu am Wochenende mal um meinen endlosen Appetit zu stillen.

Fazit

Ich bin seeehr zufrieden mit der Box. Nahezu alles ist gut verwendbar/verschenkbar. Viele kritisierten den fehlenden Oster Inhalt. Gut darauf hätte man achten können, aber mich stört es gar nicht.
Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen