Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty März Produkte

Meine Lieben,

letzte Nacht wars wieder soweit, die Auswahl für die BoB März konnte getroffen werden.
Wieder mal saß ich um 3 Uhr vor dem Rechner und habe euch die Produkte abgescreent.



Es gab viele Produkte, die in der letzten Auswahl dabei waren nur etwas abgewandelt (anstatt Nacht- eben Tagescreme.). Zum Glück gab es drei Parfums, da hab ich mir gleich zwei davon gegriffen.Nur ein Männer Produkt war diesmal dabei (Tommy Hilfiger Shower Cream). Dann gab es noch zwei Produkte für die Lippen, Pflegeöle für die Haare und die Haut, Shampoo, unter anderem für kurze Haare. Das für mich beste Produkt war das Shimmer Powder von Escada, da musste ich einfach zugreifen.

Meine ausgesuchten Produkte sind dieses Mal:



Ich habe mich für die zwei Parfum Proben, Weleda und das Escada Shimmer Powder entschieden. Hab momentan genug Tagescremes  und Duschgels. Den Max Faktor Lip Finity habe ich schon in einer anderen Farbe. Shampoo habe ich leider auch schon zu viel da. Die Pflegemaske wird schnell weg gehen, die benutze ich immer sehr gerne.


Welche Produkte haben euch gefallen?

Eure Ribelle

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde es toll wie viele Boxen du ausprobierst, von denen ich nicht einmal etwas wusste :D ..freu mich schon auf weiteres von dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommi =) Ich habe mir deine Blog auch mal angeschaut und finde deine Berichte und vor allem Fotografien sehr gelungen. I LIKE! :D

      Liebe Grüße

      Löschen