Mittwoch, 30. Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Meine Lieben,

schon wieder Monatsende und die Boxen trudeln wie doof bei mir ein..aahh..mein DHL Fahrer hasst mich sicher übelst...bin ja auch nie da..
Thema dieses Mal: "Heimeliges zum Herbst"..bis auf die afri Cola kann man das so auch bezeichnen, joooar..


Der Inhalt
  • afri sugarfree  - Launch April 2013 - 0,2l / 1,29€ zzgl. Pfand
  • Chiefs Milk Shake -zur Zeit nur bei brandnooz - 0,33l / 2,19€
  • THOMY Gratin Sauce für Lasgane  - Launch Oktober 2013 - 350ml / 1,39€
  • Livio Natives Olivenöl Extra - Launch August 2013 - 500ml / 4,49€
  • Müller's Mühle Beluga Linsen - Launch August 2013 - 500g / 2,49€
  • Erasco Kleine Mahlzeit - Launch Dezember 2012 - 380g / 1,99€
  • Pulmoll Mixed Berry- Launch Juni 2013 - 50g / 1,29€
  • Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet - Launch Mai 2013 - 135g / 2,29€
Gesamtwert:  17,42 €
Preis Brandnooz Box: 9,99€


Getränke von afri und Chiefs



Da in der letzten Box bereits eine afri Cola enthalten war und dort auch darauf hingewiesen wurde, dass es in der nächsten Box eine sugarfree gibt, überrascht mich die Cola nun natürlich nicht. Die normale Cola hat auf jeden Fall geschmeckt. Die sugarfree hat auch noch ihren afri Charme behalten, ist aber einfach nicht so mein Fall..dieses sugarfree.
Der exklusive Chiefs Milkshake schmeckt süß aber auch cremig, also schon ein gelungenes Produkt.

Gratin Sauce und Olivenöl



THOMY immer top! Is klar. Benutze ich zwar selber nicht, ich rühre mir die Saucen selber aus frischen Zutaten an, aber ab und zu kann man so etwas schon benutzen...Alles in Maßen genießen, näch?
Bei Olivenöl bin ich seit einer Reportage auf einer der zdf Sender etwas skeptisch gegenüber. Seitdem schaue ich genau, woher das Öl kommt und ob es hochwertig is..zum Teil wurden bei einem Test bereits ranzige Öle verkauft oder Herkunftsländer drauf geschrieben, die so gar nicht gestimmt haben.
Laut WISO-Test schneidete das Livio Öl mit befriedigend ab. Nachkaufen werde ich es also nicht.

Linsen und die kleine Mahlzeit



Linsen koche ich sehr selten. Seit meinen 4 Jahren 'Ganz-Alleine-Kochen' habe ich nur 1 mal Linsen selber gemacht. Eine gute Gelegenheit nochmal welche auf den Tisch zu bringen, wie ich finde. Sind mir jedenfalls lieber als Reis...
Über die kleine Mahlzeit von Erasco habe ich mich ja sehr gefreut, ich hatte heute Mittag auf Arbeit was von Erasco und ich liebe ihre Fertiggerichte. Danke dafür =) lecker lecker!

Pulmoll und Schokolata Mischung



Ahh wie habe ich sie vermisst...nicht! Pulmoll Bonbons..brandnooz hat die Kritik wohl angenommen und etwas abgewartet bis der Sturm wieder vorbei ist..naja es gibt Schlimmeres. Mixed Berry wird auf jeden Fall verbraucht..ich nehme mir gerne ein paar Bonbons mit auf die Arbeit.
Eine Schoko-Nuss-Früchte Mischung...mmhh Studentenfutter nur besser! Vollmilch-Schokoladen Dreiecke, getrocknete Cranberries und Cashews..alles was ich mag :D

NOOZ Magazin
Ein hauseigenes Magazin..aiaiai find ich richtig schnieke. Im Magazin gibt es Informationen über brandooz Produkte und Angebote, sowie leckere Rezepte.

Bis auf die Pulmolls bin ich ziemlich zufrieden mit der Oktober Box. Brandnooz behält eben zu 90% Ihre Qualität bei und deshalb bleibe ich dieser Box auch treu <3

Eure Ribelle

Kommentare:

  1. Die Pullmoll-Bonbons habe ich heute getestet und die konnten mich leider nicht begeistern... komisch... sonst mag ich sowas, aber die schmecken irgendwie... komisch.. lach..
    Ansonsten find ich die Box doch ganz gut gelungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Mir gefallen die Bonbons auch nicht so, stelle ich fest. Diesen komischen Nachgeschmack kann ich gar nich ab.

      Löschen
  2. Die Bonbons wieder.... und wieder zuckerfrei.... nicht gut. Öl naja.... und das Shake war auch nichts für mich, da Süßstoff drin ist. Eklig. Habe ich weggeschüttet. DIe Linsen waren super lecker! Kauf ich nach.

    AntwortenLöschen