Dienstag, 29. Oktober 2013

Glossybox Young Oktober 2013

Meine Lieben,

gestern ist die neue Glossybox Young bei mir eingetrudelt. Das wird leider auch meine letzte sein. Einmal fühle ich mich irgendwie zu alt für diese Produkte, die da jedes Mal drin sind und dann habe ich gerade keinen Bedarf.




Was war denn diesmal drin?

  • Dado Sens Dermacosmetics - LipCare Intensiv-Lipbalm
    (Full Size 10ml / 7,90€)
  • Miro Cosmetics - Miro Glamorous Hands Handcreme
    (Full Size 75ml / 2,95 €)
  • Montagne Jeunesse - Peel Off Maske Gurke und Schlamm Maske Totes Meer
    (Full Size 2x6ml / 2x 0,69€)
  • Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife
    (Full Size 250ml / 2,49€)
  • Skinetica - Anti-Blemish
    (Travelsize 15ml / 3,90€)
Gesamtwert: 18,62€
Preis einer Glossy Box Young: 9,95 €


Lipbalm
Der Lipbalm soll trockenen, rauen und spröden Lippen helfen. Hatte ich aber noch nie, vielleicht beim Joggen? Da das Produkt keine Parfüme, Farb-, Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG oder Tierextrakte (sehr gut!) enthält, riecht der Balm auch nach nichts, sondern ist nur weiß, klebt nicht und zieht schnell ein. Löblich löblich! Bleibt in meiner Handtasche.

Handcreme
Die Creme riecht mir zu stark und der Duft ("Flowerbed") gefällt mir jetzt auch nicht. Sie braucht mir zu lange zum einziehen. Meine Handflächen brauchen ewig, bis sie wieder trocken sind.
Naja...

Masken
Lustigerweise kenne ich diese Masken schon. Und zwar schaue ich mir regelmäßig Presseschlau auf massengeschmack.tv an. Bei Presseschlau werden aktuelle Zeitschriften vorgestellt und letztes Mal wurde die "Mädchen" auseinandergenommen. Das Extra war ..na?...genau diese Peel Off Maske.
Das Design der Masken würde mich in einem Supermarkt nicht ansprechen, es ist mir zu verspielt. Werde wohl doch älter...=/
Pflegeprodukte müssen schon irgendwie eine gewisse Seriösität ausstrahlen..aber wie bereits gesagt, ich bin wohl zu alt für diese Young Beauty Box.
Positiv ist, dass der Hersteller keine tierischen Versuche macht! Verbraucht werden die Masken aber sowieso, mein Bestand verkleinert sich ja auch ständig.

Handschaum
Eine Seife als Schaum..also..würde ich jetzt nicht mit meinem Freund zusammen wohnen, dann hätte ich mich mehr darüber gefreut. Ich muss aber leider neutralere Seifen kaufen, damit sich mein Freund auch damit die Hände wäscht und auch waschen will :P
Ich vertraue Palmolive vollkommen, keine Frage, ich habe selbst Seife von Palmolive.
Zumal ich mich aber auch frage, was Teens mit solch einer Schaumseife machen? Stellen die den Spender einfach neben den bereits von den Eltern gekauften Spender oder wie is' das? Würde mich mal interessieren...heben die den auf und stellen den dann einfach kommentarlos ins Bad wenn die alte Seife leer is? Für Teens mit einem eigenen Bad (welch Luxus) natürlich praktisch..solch eine Seife.

Anti-Blemish
In diesem kleinen Fläschchen ist nur eine Flüssigkeit, die entweder Make-Up (nicht für Augenmakeup geeignet) entfernt oder Pickel nach nur wenigen Anwendungen verschwinden lässt. Das muss ich noch ausprobieren, ob das stimmt..Ich leide leider regelmäßig unter Pickelchen.

So, das war's mal wieder von mir. Ich hoffe eure Young Beauty Box kam heile an und ihr habt euch vielleicht etwas mehr gefreut.

Eure Ribelle


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich mag die Seife von Palmolive, kann aber auch deine Gedankengänge bzgl der Teens nachvollziehen. Etwas sinnfrei ein solches Produkt in so eine Box zu packen...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen