Montag, 14. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Meine Lieben,

auch diesesmal gefiel mir der Inhalt der Douglas BoB nicht. Ich glaube ich schicke die Box nun aus Protest immer wieder zurück, bis man wieder selbst bestimmen kann, welche 4 Proben ins Böxlein kommen.

Zwei der 4 Proben hatte ich bereits schonmal....welch' Überraschung..ehem...


Der Inhalt

  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Maske 30ml (schon gehabt)
  • BOSS Bottled Night Duschgel 50ml
  • Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Creme 50ml (Starprodukt)
  • Biotherm Purefectskin Gesichtsreinigung 20ml
  • Clarins Multi Régénérante Nuit PS Gesichtscreme 5ml (schon gehabt)

Die Creme von Clarins hatten wohl einige in der Box...sind ja auch nur 5ml ne?
Ja also..wie ihr merkt, ich bin davon ganz und gar nicht angetan, dass es bis Ende diesen Jahres nur Überraschungsboxen gibt.
Nen schönes Weihnachts / Nikolaus Geschenk wäre ja, das alles wieder aufzuheben.

 Bitte Douglas, erhöre meinen Wunsch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen