Donnerstag, 31. Januar 2013

brandnooz Box Januar 2013

Nach einer ungewollten 1 monatigen brandnooz Pause bin ich wieder mit dabei und stelle euch jetzt die brandnooz Box vom Januar vor.

Kommen wir erstmal zur Übersicht



  • 2x iChoc - Launch September 2012 - UVP 0,89 € / 40g
  • Sulá Toffee To Go - Launch Oktober 2012 - UVP 1,29 € / 100g
  • DeBeukelaer Kex Chocolate Chunks - Launch Juli 2012 - UVP 1,29 € / 160g
  • Melitta(R) Selection des Jahres Pads - Launch Januar 2013 - UVP 2,29 € / 16 Pads
  • Lisa's Chips Sweet Chili - Launch ??? - UVP 0,99 € / 40g
  • Goldmännchen Blütenkraft Schwarztee - Launch ??? - UVP 3,89 € / 20x2g
  • Glockengold Multivitamin Saft 50 - Launch Oktober 2012 - UVP 0,95 € / 1l
  • Dr. Oetker Mein Moment Vanille Pudding - Launch Juli 2012 - UVP 0,69 € / 1 Portion
  • Powerlook Energy Drink - Launch August 2012 - UVP 2,49 € / 0,25l
Gesamtwert:  15,66 €
Brandnooz Box 9,99 € / Monat

iChoc

Brandnooz hat 2 verschiedene Sorten mit in die Box gepackt: Electric Licorice und BeatBerry.
Da ich üüüüberhaupt kein Fan von Apple bin, halte ich von solchen Hype Produkten gar nichts. Dazu kommt noch, dass ich Lakritze nicht ausstehen kann, ist also für mich gar nicht ansprechend gewesen.



Sulá Toffee To Go

Ich kann mir unter diesem Produkt gar nichts vorstellen, nur dass es wohl extrem süß schmecken wird. Die Idee halte ich für neuartig und freue mich über dieses Produkt.



DeBeukelaer Kex Chocolate Chunks

Wohl eines der besten Produkte in der brandnooz Box vom Januar. Alles was nur irgendwie durch Chocolate Chunks verfeinert wurde, finde ich sehr lecker.






Melitta(R) Selection des Jahres Pads

Leider habe ich keine Kaffee Maschine die Pads bräuchte, also wird diese an meine Freundin verschenkt =) anders gehts ja nicht. Dieses Produkt ist laut meines Wissens das Einzige, welches in diesem Jahr released wurde. Alle anderen gab es schon letztes Jahr im Sommer.



Lisa's Chips Sweet Chili

Chili ist zwar nicht gerade meine Lieblingsgeschmackrichtung, freue mich dennoch über Bio Chips =).Sie sind wirklich sehr gut im Geschmack, nicht zu scharf. Leider kann man sie nur im 10er Pack nachkaufen, schade.



Goldmännchen Blütenkraft Schwarztee

Juhu Goldmännchen! Allerdings mag ich keinen Schwarztee, wird wohl in meinem Regal versauern, oder möchte jemand meine Packung?





 Glockengold Multivitmain Saft 50

Mein Freund hat sich über den Saft sehr gefreut, er liebt Multivitaminsaft und ACE Saft. Und da wir eh gerade wenig Getränke vorrätig haben, wars doppelt gut.





Dr. Oetker Mein Moment Vanille Pudding

Wusstet ihr, dass Radeberger und viele andere Biermarken auch Dr. Oetker gehört? Naja, jedenfalls 'Mein Moment' hatte ich schonmal selbst gekauft und finde es sehr lecker und geht ratz fatz!



Powerlook Energy Drink

Erst dachte ich, das sei geschmackslos. Das konnte ich mir bei einem Energy Drink nicht vorstellen. Doch dann sah ich mir den kleinen Zettel mal genauer an. Beim Öffnen der Flasche läuft der Geschmack erst in die Flüssigkeit. Das heißt dann, man muss das Getränk relativ schnell zu sich nehmen. Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendetwas am Geschmackserlebnis ändert. Die Energy Drink Branche ist eben mit großen Konkurenten behaftet, also muss man sich was Neues einfallen lassen, ne?





Fazit

Es ist jetzt nicht die beste Box gewesen, aber auch nicht die schlechteste. Ich kann nahezu mit allem etwas anfangen, außer mit den Pads, die ich verschenken werde und dem Schwarztee. Den Gedanken (Start ins neue Jahr, egal welcher Typ du bist), den brandnooz mitgeben wollte, ist aber angekommen und wurde auch gut umgesetzt. Ich hoffe allerdings, dass es bald mal wieder eine Themenbox geben wird *finger kreuz*

Eure Ribelle

2 Kommentare:

  1. Ich musste auch eine Box aussetzen, warum auch immer. Die Januar Box finde ich eigentlich sehr gelungen. Die Chips sind total voll mit Knoblauch habe ich gestern Abend gemerkt *bäh*, dafür fand ich den Beerendrink recht lecker.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Knobichips, das wäre auch nichts für meinen Geschmack. So richtig konnte ich mich für die Box noch nicht begeistern bis jetzt.

    AntwortenLöschen