Samstag, 26. Januar 2013

LCN Produkte

Zur Weihnachtszeit hatte ich einen LCN Weihnachtskalender geschenkt bekommen. Leider bestand dieser Kalender zu einem Großteil aus Fußcreme. Das hatte ich nicht erwartet und schreib deshalb LCN an. Sie waren dann so freundlich und kulant, eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen.
So etwas erwartet man nicht und ich möchte mich deshalb nochmal bei LCN bedanken.

LCN steht für Qualität und Stil. Ich bin bisher sehr beeindruckt von der Qualität der Cremes und Lacke.

Meine Entschädigung sah wie folgt aus:


Kommen wir als erstes zur Hand & Body Creme. Ich habe mich für diese Sorte entschieden, weil ich keine Beeren oder süßlichen Geschmäcker für Cremes mag. Das ist wohl son psychologisches Thema, citrusfrisch von Meister Proper, ihr wisst schon :p
Man riecht deutlich den Tee und Citrus Geschmack raus. Die Creme ist sehr ergiebig und zieht mittelschnell ein. Die Haut fühlt sich zart und weich an. Der Duft bleibt lange erhalten.






Die zwei Lacke sind aus der neuen Kollektion. Sie haben beide kleine Glitzerpartikel. Schon beim ersten Auftragen decken sie sehr gut. Sie trocknen in angemessener Zeit, aber nicht wirklich schnell. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Farbauswahl. Mehr Farben gibt's hier
In der LCN-Vorschau sehen die Farben dunkler aus als sie sind. Das sollte man beachten.








1 Kommentar:

  1. Der lilane Nagellack sieht echt klasse aus !:)

    http://www.jubiesbeauty.de/

    AntwortenLöschen