Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleine Nagellack Farm

Heute möchte ich euch einen kleinen Überblick über meine Nagellack Sammlung geben. Meine Lieblinge stelle ich euch dann etwas später vor.



Bestehend aus:

mehr werden folgen ...sehr bald sogar :D
frag mich dann nur, wohin damit. Noch ein Display wird schwierig,ich habe nicht wirklich Platz dafür.
Den Display gibt's übrigens bei naildiscount24
Dort bestelle ich immer meine Nagelmodellage Produkte.

Ich mache mir meine Nägel selbst. Ich habe sehr problematische Nägel, da ich ein Nagelkauer bin und das will ich niemanden antun bzw. will ich das auch meinem Geldbeutel nicht antun. Nagelkauer müssen in der Regel alle 3 Wochen zur Maniküre, da die Nägel etwas schneller wachsen und es wenig Klebefläche gibt. Dazu kommt leider noch, dass ich keine Spülmaschine habe und deswegen jeden Tag mit der Hand abwasche. Das strapaziert den Nagelkleber und beschleunigt das Ablösen des künstlichen Nagels. Schwitzige Hände tragen ebenfalls dazu bei.
Leider sind künstliche Nägel die einzige Möglichkeit für mich. Ich habe in den letzten Jahren alles ausprobiert, nichts hat geholfen.
Immerhin kann ich meine Liebe zum Nagellack weiter ausleben :P

Eure Ribelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen