Mittwoch, 22. Mai 2013

brandnooz Bella Italia Box

Meine Lieben,

heute brachte mir der Postbote ein Stück Italien nach Hause, yay. Mich hats einfach nur gefreut, da ich sowieso ein großer Italien Fan bin, obwohl ich noch nie (jaa noch nie!) in Italien war.
Bereits im letzten Jahr brachte brandnooz eine Bella Italia Box in die Haushalte. Aufgrund dessen musste ich die Neue einfach haben.



Der Inhalt:

  • Gallo Risotto Expresso Ai quattro formaggi - Launch März 2013 - 250g / 2,69€
  • Saclà Pesto Gorgonzola & rote Zwiebel - Launch September 2012 - 190g / 2,49€
  • Saclà Pasta Caserecce - Launch Dezember 2012 - 500g / 1,49€
  • ORO di Parma Passata Rustico - Launch September 2012 - 400g / 1,19€
  • Sanpellegrino Pompelmo - Launch März 2013 - 0,33l / 0,99€
  • Ortalli Panataro Spray - Launch August 2012 - 250ml / 3,99€
  • Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina" - Launch Mai 2013 - 200ml / 3,49€
  • Loacker choco & nuts - Launch April 2012 - 4 Stk / 1,99€
  • La Cucina Italia Magazin - Ausgabe Mai / Juni 2013 - 1 Stk / 5,80€
Gesamtwert: 24,12 €
Preis Bella Italia Box: 9,99€

Gallo Risotto




4-Käse yam yam..ich liebe Käse über alles...überall muss bei mir Käse drauf. Da freue ich mich richtig über das Risotto. Ich weiß aber noch vom letzten Jahr, dass die Portion etwas mickrig war.


Saclà Produkte




Pesto
Saucen Gläser kann ich immer gebrauchen. Ich koche nämlich am Wochenende mittags sehr ungern und da kommt so eine Sauce im Glas immer sehr gelegen. Die Sorte Gorgonzola und Zwiebeln mögen mein Freund und ich sehr.

Pasta
Dazu die passenden Nudeln von Saclà, perfekt. Das wird ein Mittagessen am kommenden Wochenende. Die Marke Saclà sagt mir leider so gar nichts, dabei sehen die Nudeln doch superlecker aus =)


ORO Tomatensauce und Sanpellegrino Limonade




Tomatensauce
ORO kaufe ich selbst immer ein, da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Daher ist die Tomatensauce nichts neues für mich, freue mich aber trotzdem, da ich Sie jetzt nicht im Supermarkt kaufen brauche.

Limonade
Limo aus der Dose, klingt komisch, ist aber superlecker. Bereits in der letzten Bella Italia Box waren zwei Dosen des leckeren Gesöffs enthalten. Die Sorte Grapefruit habe ich bisher aber noch nicht probiert, ich bin gespannt.


Sprays von Ortalli und Bertolli




Balsamico von Ortalli
hmm...also ich benutze Balsamico nur bei Salaten und selten bei Hauptgerichten. Daher bin ich jetzt etwas übersättigt. In der letzten Bella Italia Box war nämlich auch eine Flasche Balsamico und die ist noch nicht einmal angebrochen.

Olivenöl von Bertolli
Das Spray finde ich wiederum gut, mein Olivenöl geht nämlich demnächst aus. Zum Sprühen hatte ich bisher aber noch keins, mal sehen wieviel da rauskommen wird.


Loacker Schokoriegel




Als krassen Unterschied zu den anderen Produkten war eine Packung mit 4 Loacker Schokoriegeln in der Box. Ich habe sie schon mal im Supermarkt gesehen, habe aber nicht zugegriffen, weil ich Schokoriegel mit Nussstücken nicht so sehr mag. Da hätte eher mein Freund zugegriffen, der steht da voll drauf.


Fazit

Ja was soll man sagen, ein paar Produkte sind uns schon im Supermarkt oder in der letzten Italia Box begegnet. Die Auswahl ist gelungen, endlich Nudeln in der Italia Box :D und dazu eine passende Sauce.
Für mich persönlich ist alles brauchbar bis auf den Balsamico, ich weiß nicht wie es euch geht aber soviel benutze ich nicht von dem Essig. 
Der Gesamtwert ist deutlich doppelt so hoch wie der Preis der Box, damit kann ich total leben.

Was denkt Ihr über die Bella Italia Box im Jahr 2013?

Eure Ribelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen