Montag, 13. Mai 2013

Pink Box Mai 2013 - Goodbye

Meine Lieben,

vor 2 Monaten habe ich mir schon überlegt, die Pink Box abzubestellen. Nach dieser Box ist es mir klar, ich will diese Box nicht mehr haben. Die Produkt Zusammenstellung gefällt mir überhaupt nicht mehr. Die letzten 3 Boxen fand ich mäßig, einige Sachen habe ich verkreiselt. Außerdem hat mir der Kundenservice überhaupt nicht zugesagt (näheres auf Anfrage).

Der Vollständigkeit halber, präsentiere ich euch noch die Mai Box.



Der Inhalt:
  • Styx Naturcosmetic - Chin Min Sport Spray
    (Sondergröße 30ml / 3,30€ )
  • Tiroler Nussöl - Sonnenöl LSF6
    (Sondergröße 30ml / 3,96€ )
  • Frei - Sensitive Balance Gesichts Creme
    (Full Size 40ml / 8,47€ )
  • Schaebens - Totes Meer Maske
    (Full Size 15ml / 0,99€ )
  • Compeed Blasenpflaster
    (Probe 1 Stk. / 4free )
  • Lacoste - Pour Femme
    (Sondergröße 2ml /  2,20€ )
  • Wen - Cleansing Conditioner Cucumber Aloe
    (Sondergröße 60ml / 2,80€ )
  • Schöner Wohnen Magazin
    (März 4,50€ )
(100ml Preise von amazon, douglas und ebay)

Wert der Pink Box: 26,22€
Preis der Pink Box: 12,95€




Chin Min Sport Spray:
Ehh was will ich bitte damit? Ich mache Sport so isses nicht, allerdings brauch ich sowas nicht, um meine Leistung zu verbessern, da heißt es nur mehr trainieren.

Tiroler Nussöl:
Ich habe das Öl damals vielleicht 5 mal für meine Tattoos benutzt, die brauchen ab und zu maln bissl Öl aber sonst...




Frei Gesichts Creme:
Da sie auch als Nachtcreme nutzbar ist, habe ich mich darüber gefreut. Frei Cremes kann ich vertrauen, da fühlt sich meine schwierige Haut wohl.

Schaebens Totes Meer Maske:
Juhu eine Maske gegen Pickel! Sehr gutes Produkt, kaufe ich immer wieder mal und wird auch oft empfohlen.




Compeed Blasen Pflaster:
Kommt pünktlich zum Frühlings- und bald Sommer-Anfang :p
Wird auf jeden Fall aufgehoben und genutzt.

Lacoste Pour Femme:
Den Duft habe ich schon öfter gerochen, allerdings ist er mir zu altbacken. Da fühle ich mich irgendwie älter als ich bin...das bin einfach nicht ich.




Wen Conditioner Gurke:
Seeehr intressantes Produkt, da bin ich am meisten gespannt. Langanhaltende Farbe, seidiger Glanz, Geschmeidigkeit und auch noch Spannkraft und Volumen soll die Wunder-Gurke können...leider reicht das nur für einmal anwenden und das Produkt ist vergleichweise schlecht zu beschaffen..schade.


Fazit

So schlecht klingt das doch gar nicht, denkt ihr euch nun. Gerade mal 3 von 6 Produkten (das Pflaster ist außen vor) hat Ribelle bemängelt. Das sind aber immerhin 50% der Box. Ich kann leider nicht mehr guten Gewissens 13€ für solch eine Box ausgeben, zumal das ja auch nicht meine einzige Box ist. Eine Parfum Probe, eine Maske, n Sport Spray o.O, ein Nussöl ,ne Conditioner Anwendung und eine Gesichtscreme..neee lasst mal...
Ich hätte mir größere Produkte gewünscht, da würde ich sogar auf so manche Inhalte verzichten. Den Conditioner in größer, für etwa 5 Anwendungen und die Gesichtscreme etwas größer und dafür keine Parfumprobe, Sport Spray und Nussöl..sowas in der Art.
Achja die Zeitschrift...kann man sich schenken, ganz ehrlich. Bin ich lieber ab und zu mal für ne dickere Zeitschrift wie ne Marie Claire.

Zu dem Ganzen kommt halt noch wie anfangs erwähnt dieser blöde Nachgeschmack des Kundenservice.
Danke Pink Box, es war ne schöne Zeit. Vielleicht wirds ja wieder besser....ich behalte euch im Auge.

Eure Ribelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen