Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai 2013

Meine Lieben,

seit heute hab ich bis zum Ende der Woche Urlaub yay! Das Wetter ist zumindest momentan noch schön und die brandnooz Box Mai kam heute bei mir an.



Der Inhalt
  • Chio Tortillas  Jalapeno & Cheese - Launch März 2013 - 125g / 1,69€
  • Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa - Launch März 2013 - 200ml / 1,99€
  • HEINZ Culinair Ketchup Knoblauch - Launch Februar 2013 - 300g / 1,99€
  • Reis-fit Pilz-Risotto - Launch Januar 2013 - 250g / 1,69€
  • Del Monte Ratatouille - Launch September 2013 - 400g / 1,99€
  • Em-eukal Ingwer Orange - Launch Januar 2011 - 75g / 1,79€
  • mentos tutti frutti - Launch März 2013 - 3er Pack / 1,49€
  • Loacker choco & nuts - Launch April 2012 - 4 Stk / 1,99€
  • Voelkel 7 Zwerge Kindersaft Sonnenfrüchte - Launch Februar 2013 - 0,2l / 0,99€

Wert der Box: 15,61€
Preis der brandnooz Box: 9,99€

Chio Tortillas mit Dip von Chio und HEINZ



Super Kombination ist das. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf den HEINZ Ketchup bin ich besonders gespannt. Ein Ketchup mit Balsamico und Knoblauch, klingt sehr lecker.

Reis Fit Risotto und Ratatouille



Eine Fertigsauce für Fleisch, Fisch oder Nudeln und Reis. Geeignet für die Mikrowelle.
Gut in der Bella Italia Box gabs auch ein Risotto, aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut, immerhin ist es eine andere Marke und Sorte.

Em-eukal und mentos



Hmm Ingwer Orange..davon hab ich eher erstmal genug. Ich würde sie mir ins Auto legen wenn sie erfrischen würden aber das tun sie leider nicht. Wird schon irgendwie weg kommen.
Mentos liebe ich seit meiner Kinderheit. Ich habe immer von meiner Oma einen Haufen bekommen und die waren immer ratzfatz aufgegessen. Da freuen sich die Zähne :p

Loacker Schokoriegel und Kindersaft



Okay das ist etwas dreist, aber es gibt sicher auch Leute, die die Italia Box nicht bestellt haben. Die 4 Riegel aus der Bella Box sind allerdings schon aufgebraucht, sie sind sehr fluffig und nussig, gekühlt ein Genuss.
Den Kindersaft habe ich während ich diesen Eintrag schrieb getrunken. Er ist eine Vitaminbombe pur, kaum süß und sehr lecker.

Wie findet ihr die brandnooz Box Mai?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen